Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• DIE ABSOLUTE WAHRHEIT LOL

keinplan - - Offtopic

Beitrag

Guckt mal hier: http://www.huhny.de/archives/1501-Voll-Assi-Toni-Die-Wahrheit.html

• Mashiba Vs Kimura und Ippo Vs Namenvergessen sind auch im Manga. Spoiler obwohl sowieso offensichtlich: Im Manga gehts weiter mit jeweils Date's und Takamura's World Champion Titelkampf und Miyata's Oriental Titelmatch. Zudem noch Flashbacks vom Trainer und seinem kumpel in früheren Tagen. Manga ist noch nicht abgeschlossen.

• Ihr müsst auch den Manga weiterlesen: Die Story geht noch viel weiter. Ich glaube momentan sind die in Japan bei Vol. 72-73 angelangt. Zu Weinachten will die Scanlation Group Snoopy Cool Volume 52-70 rausbrinigen

• Meine Empfehlung: Hajime No Ippo, einer der BESTEN Anime Serie auf der Welt. Guckt es euch an und ihr werdet nicht mehr aufhören können.

• Paul & LAW in namcos URBAN REIGN????

keinplan - - Tekken

Beitrag

Das spiel wird sehr schnell langweilig: Ich hab nach 10 min aufgehört zu spielen. Mal abgesehen davon ist die KI im spiel später dermaßen perfekt, dass du kein Land mehr siehst.

• Soul Calibur 3

keinplan - - Soul Calibur

Beitrag

Soviel Ich weiss hat sich die XBoX bis zum heutigen tage in Japan ca 500K mal verkauft: Das sagt doch schon alles. Jeder der noch für diese Konsole entwickelt ist IMHO selber schuld.

• Soul Calibur 3

keinplan - - Soul Calibur

Beitrag

:? :? :? Ich hoffe die Screenshots sollen nur ein Witz sein: was hat sich Namco bitte dabei gedacht, die Char Designs dermaßen zu verunstalten??? Das sieht echt übel aus!!!